top of page

NEU: Starte deine Veränderung jetzt! 

Expedition Freiheit

Lerne in 3 Tagen, wie du herausfindest was wirklich für dich möglich ist und wie du deinem Leben eine neue Richtung gibst! 


3 Tage, 3 Workshop-Videos
(jeweils ca. 1h 15 Min.)

Starte jetzt sofort mit dem ersten Video!
3.png

In den 3 Workshop Sessions
wirst du lernen:

Klarheit

Wie du auf deine innere Stimme hörst und dein Leben mehr und mehr von innen heraus gestaltest.

Fokus

Wie du deinem Leben mit 3 einfachen Steps eine klare Richtung gibst.

Erfolg

Wie du nach einer "großen" Entscheidung dran bleibst und dein Ziel erreichst.

Umsetzung

Und du findest heraus, was für dich die nächsten Schritte auf deiner persönlichen »Expedition Freiheit« sind.

Schaue dir den Workshop ganz bequem zu der Zeit an, wann es dir am Besten passt.

Nutze außerdem die Möglichkeit, dein kostenloses 1:1 Gespräch mit mir zu buchen!
PositiveSpark_Logo-01.png

"Dieses Wissen sollte jeder haben!"

Hallo, ich bin Ann-Katrin, Gründerin von Positive Spark und ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, eine klare Richtung für dein Leben zu finden und fokussiert das Leben zu erschaffen, das dich glücklich macht

Ich zeige dir, wie ich meinen Umsatz in 2021 ver-5-facht habe und wie auch du dein Leben in die Hand nimmst und mehr Zeit und Geld für die Dinge hast, die dir wirklich Spaß machen und wieder mehr auf die Stimme in dir hörst, die deine wahren Träume kennt. Dabei arbeite ich mit Konzepten, die von Bob Proctor und dem Proctor Gallagher Institute entwickelt wurden.

Als Consultant des Proctor Gallagher Institutes wurde ich von Bob Proctor und seinem engsten Team persönlich darin ausgebildet, seine Erfahrungen und Erkenntnisse weiter zu geben und dich in deinem persönlichen Veränderungsprozess zu begleiten. Mit Erfahrungen aus über 60 Jahren in diesem Bereich steht dir eine einzigartige Begleitung zur Verfügung. 

Du bekommst in den nächsten Tagen per Email die Möglichkeit, dein kostenloses 1:1 Gespräch mit mir zu buchen. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen! 

Jetzt zum kostenlosen
Workshop anmelden:

 

Du bekommst das erste Workshop-Video direkt nach deiner Anmeldung zugeschickt und kannst sofort loslegen! 

*Bestätige nach der Anmeldung bitte unbedingt noch deine Email-Adresse - ggf. Spam-Ordner prüfen!
3.png
bottom of page