top of page

NEU: Vision Board Workshop 

White Sand Beach
Sonntag, 15. Januar 2023
Start: 9:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden

 

111 € 

Erstelle in diesem online Workshop dein individuelles Vision Board und schaffe Klarheit für deine Projekte in 2023 und darüber hinaus!

Beim Klicken dieses Buttons wirst du zu Digistore24
für die Zahlungsabwicklung weitergeleitet.

Das erwartet dich:

Entspannung

In einer geführten Visualisierung öffnen wir den Raum für neue Möglichkeiten.

Struktur

Finde heraus, welche Vision Board Struktur zu dir passt und worauf du achten solltest.

Reflektion

Finde durch gezielte Fragestellungen heraus, was DU wirklich willst.

Handwerkszeug

Lerne die notwendigen online Tools für die Erstellung deines Vision Boards kennen. 

Begleitung

Nutze meine Erfahrung und lasse dich durch den Entstehungsprozess führen.

Ergebnis

Gestalte dein persönliches und ausdruckstarkes

Vision Board.

15. Januar 2023, 9-12 Uhr
Vision Board Workshop.png
PositiveSpark_Logo-01.png

Es ist Zeit, dass du für deine Träume los gehst!

Hallo, ich bin Ann-Katrin, Gründerin von Positive Spark und ich liebe es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und dir dabei zu helfen, wieder den Glauben an deine Träume aufzubauen und diese Schritt für Schritt zu erreichen.

 

Ich bin überzeugt von der Kraft von Vision Boards und liebe es, wie leicht es durch ein Vision Board ist, den Fokus auf deine Projekte, Ziele und Träume zu behalten.

 

Ich selbst habe mir gerade erst einen Traum erfüllt, der schon seit einigen Jahren auf meinen verschiedenen Vision Boards klebte. Ein Traum, der selbst bis vor einem Jahr noch unerreichbar schien.

Bist du bereit, dich wieder an deine Träume zu erinnern?

Jetzt zum Vision Board
Workshop anmelden:

 

111 € inkl. USt

Beim Klicken dieses Buttons wirst du zu Digistore24
für die Zahlungsabwicklung weitergeleitet.

Handgemachte Makramee
bottom of page